Kreismeisterschaft DLRG

2014

 

Kleine Mannschaft – aber wieder einmal sehr erfolgreich.


Mit fünf Startern in der Altersklasse 13/14 Jahre war die DLRG Lunden auch in diesem Jahr wieder bei den Kreismeisterschaften der DLRG Dithmarschen in Meldorf dabei. Am Samstag, dem 01. März 2014, ging es um die diesjährigen Medailien. Und jeder der fünf Schwimmer und Schwimmerinnen ging mit mindestens einem Edelmetall nach Hause! Gold gab es bereits am Vormittag im Einzel für Felix Matz: er wurde Kreismeister bei den Jungen der Altersklasse 13/14. Der erstmals startende Julius Römer belegte im gleichen Wettkampf einen hervorragenden dritten Platz.


Spannend wurde es am Nachmittag für die gemischte Lundener Mannschaft mit


Anne Samulat

Marie Samulat

Jan Friedrichs

Felix Matz

Julius Römer


die in der Altersklasse 13/14m an den Start ging: erster Platz – Gold für alle fünf und der Pokal für die Kreismeisterschaft 2014! Ein toller Erfolg!!


DLRG Dithmarschen Kreismeisterschaft
am 01.03.2014 in Meldorf